Du hast noch keinen Account? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!

HondaPrelu.de Foren-Übersicht

DownloadsDownloads GarageGarage   1/4 Meile1/4 Meile   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen   MitgliederMitglieder   GruppenGruppen 
  KarteKarte  ProfilProfil   Einloggen, um PN´s zu lesenEinloggen, um PN´s zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Zur Zeit kein geplantes Treffen

Zusatzanzeigen

Board Hinweis Board Nachricht
Es sind 12 Beitr�ge vorhanden, um alle sehen zu k�nnen logge dich ein oder registriere Dich.

Nur registrierte User k�nnen alle Beitr�ge sehen! Bitte registriere Dich oder melde Dich an.
nach oben  Log dich hier ein um zum Beitrag zu gelangenLog dich hier ein um zum Beitrag zu gelangen RegistrierenRegistrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    HondaPrelu.de Foren-Übersicht -> Tuning BB6-9
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
marko-a8
Preludeversteher

Strafpunkte: 0

2000 Honda Prelude BB8 H22A5

BeitragVerfasst am: 27 Jan 2015 11:45    Titel: Zusatzanzeigen Antworten mit Zitat

Hallo gemeinde,

ich will seit längerer Zeit Zusatzanzeigen auf der A-Säule einbauen lassen und brauch nun etwas hilfe,

habe schon seit nem halben jahr die anzeigen nun will ich auch die letzten adapter dazu bestellen

also anzeigen sind von pro sport und von merx-tunning.de
eingebaut werden öldruck, ölttemparatur und wassertemparatur

bei der wassertemparatur gibt es adapter mit verschiedenen durchmesser zwischen 26mm bis 42mm

was brauch ich bei den anderen genau? und sind die geber/sensoren schon dabei bei den anzeigen

hab die pro sport Clear Lens Premium Serie 52mm

Danke schon mal im vorraus und LG Marko
Sele1987
Prelude Fahrer

1998 Honda Prelude BB9 F20A4

BeitragVerfasst am: 27 Jan 2015 20:01    Titel: Antworten mit Zitat

also brauchst auf jeden fall ne anschlussplatte am ölfilter zumindest hab ich es so bei mir gemacht die kommt zw. motor und ölfilter und hat diverse gewinde drinn für öltemp geber und öldruckgeber (wie gesagt ist bei mir so ) weis net ob es noch andere möglichkeiten gibt und in meinem fall waren bei dehn anzeigen keine geber und sensoren dabei also braucht ich noch zusätzlich öldruckgeber, öltemb. sensor und wasser temp. sensor aber muss dazu sagen meine anzeigen habe ich gut gebraucht gekauft und sind von nem anderen hersteller da weis ich net wie die ovb aussahen und was bei war

und nen a-säulen halter da gibts direkt fahrzeugspeziefische soweit ich mich erinnern kann es sei denn willst was spezielles haben dann heist es meist DIY lachen

ich hoffe ich konnte einwenig helfen

Änderungsgrund von Sele1987: edit
Sele1987 ist zurzeit offline Benutzer-Profile anzeigen Zeige Garage des Users Private Nachricht senden
Moody
Prelude Schrauber

1998 Honda Prelude BB9 F20A4

BeitragVerfasst am: 27 Jan 2015 23:26    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn die Prosports neu sind, sind da eigentlich Geber bei.
Dann fehlt dir für die Öltemperatur halt nur noch diese Sandwichplatte, wie Sele1987 schon sagt.
Wollte ich nächste Woche auch mal in Angriff nehmen, aber nur mit Öltemperatur und Öldruck. Wassertemeratur ist in dem Sinne ja eigentlich überflüssig, da man dafür ja schon die OEM-Anzeige hat. Öl-Temperatur ist da weitaus wichtiger zwinkern
Moody ist zurzeit offline Benutzer-Profile anzeigen Zeige Garage des Users Private Nachricht senden
marko-a8
Preludeversteher

2000 Honda Prelude BB8 H22A5

BeitragVerfasst am: 28 Jan 2015 07:57    Titel: Antworten mit Zitat

stimmt, wassertemparartur war unnötig aber ich wollte 3 anzeigen und voltmeter was mir noch überflüssiger und ladedruck hab ich keinen somit lachen

diese platte wird bei merx-tunning angeboten nur bei der wasser temparatur weiß ich eben nicht welchen durchmesser die schläuche haben

LG Marko
marko-a8 ist zurzeit offline Benutzer-Profile anzeigen Zeige Garage des Users Private Nachricht senden
derHirte
PreludeLiebhaber

1999 Honda Prelude BB6 H22A8

BeitragVerfasst am: 28 Jan 2015 09:46    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe selbst eine Wassertempanzeige verbaut, allerdings von der D1 Spec Distinct Serie. Ich finde es sehr interessant das, wenn die OEM Anzeige ihren "Normalwert" erreicht hat bei dem sie dann auch in der Regel stehen bleibt, die Zusatzanzeige noch deutlich weiter steigt. Sagen wir mal die Serienanzeige bleibt bei ungefähr kurz vor der Mitte stehen, das ist dann der Fall wenn die Zusatzanzeige 50-60°c anzeigt. Die Zusatzanzeige steigt aber in der Regel noch weiter auf 80 - kurz vor 100°C (je nach Außentemp und Fahrsituation) und die OEM Anzeige rührt sich keinen Millimeter mehr. Klar ist sicher auch alles in der Toleranz und deshalb bewegt sie sich kaum, aber interessant zu sehen fand ich das ganze trotzdem. Da finde ich eine Anzeige für die Batteriespannung sinnloser.

Änderungsgrund von derHirte: blub
derHirte ist zurzeit offline Benutzer-Profile anzeigen Zeige Garage des Users Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    HondaPrelu.de Foren-Übersicht -> Tuning BB6-9 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Sandlter Zusatzanzeigen (Ladedruck, Ö... derHirte [Biete] KFZ-Teile 2 01 Jul 2016 11:35 Letzten Beitrag anzeigen

Impressum
Sicherheit durch CBACK CrackerTracker.

SwiftBlue Theme created by BitByBit