Du hast noch keinen Account? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!

HondaPrelu.de Foren-Übersicht

DownloadsDownloads GarageGarage   1/4 Meile1/4 Meile   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen   MitgliederMitglieder   GruppenGruppen 
  KarteKarte  ProfilProfil   Einloggen, um PN´s zu lesenEinloggen, um PN´s zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Zur Zeit kein geplantes Treffen

[5. Gen] Teile aus 5.Gen Schlachtungen - Update 10.6.: Neuer BB6 !

Board Hinweis Board Nachricht
Es sind 88 Beitr�ge vorhanden, um alle sehen zu k�nnen logge dich ein oder registriere Dich.

Nur registrierte User k�nnen alle Beitr�ge sehen! Bitte registriere Dich oder melde Dich an.
nach oben  Log dich hier ein um zum Beitrag zu gelangenLog dich hier ein um zum Beitrag zu gelangen RegistrierenRegistrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    HondaPrelu.de Foren-Übersicht -> Fahrzeugschlachtung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Starbird
Prelude Infizierter
No Avatar
STD-XC 19

Strafpunkte: 0

2000 Honda Prelude BB6 H22A8

BeitragVerfasst am: 31 Jul 2013 23:42    Titel: Teile aus 5.Gen Schlachtungen - Update 10.6.: Neuer BB6 ! Antworten mit Zitat

Moin.

Habe in letzter Zeit einige Preludes geschlachtet, hier mal eine Auflistung der Teile. Es sind nicht alle Teile die ich habe hier gelistet, also fragt einfach an für andere Sachen! Was ich nicht habe sind TypeS Verspoilerungen oder anderes seltenes Zubehör, auch Tuningteile sind, sofern hier nicht gelistet, nicht vorhanden!

Artikelstandort ist 21680 Stade. Das meiste kann versendet werden, sperrige Sachen wie Haube, Türen versende ich NICHT!

Habe frisch einen schwarzen BB6 rein bekommen. Bereits weg sind: Scheinwerfer, Haube, Front und Heckschürze, Tacho, Bremse vorne. Sonst ist noch alles zu haben.

Der Motor (H22A5) hat 140tkm gelaufen (Tauschmotor, nachweis vorhanden), vor 5000km wurden Zahnriemen sowie Kurbewellen- und Nockenwellensimmering Zahnriemenseitig von mir gewechselt.

Außerdem hat er eine SRS Auspuffanlage ab Kat drunter, an welcher aber schon rumgebastelt wurde. MSD ist leer soweit ich das beurteilen kann, noch ist sie verbaut, sobald ich ihn zerlegt habe werde ich genaue Infos und Bilder nachreichen!

- Schiebedacheinheit komplett: 80.-€. Habe auch noch ein einzelnes Schiebedach da: 35.-€

- Ansaugbrücke inkl. DK etc., sieh Bild: 30.-€

- Träger front: 35.-€

- Kofferraumdichtung: 15.-€

- Kat: 50.-€

- BB9 Achsschenkel, komplett wie auf Bild: je 40.-€

- BB9 Lima 35.-€, Anlasser Automatik 30.-€

- BB9 Bremssättel, guter Zustand, je 35.-€ vorne links verkauft.

- Klima Komplettset (Kompressor mit Halteplatte, Lüfter, Leitungen, Kühler, Verdampfer, Trockner, Bedienteil). 2 Stück vorhanden. Das in besserem Zustand (Kühler, optisch, funktionieren beide) 120.-€, das in schlechterem 90.-€

- Stoßdämpfergabeln, Halter Lima, Servo: je 15.€ Halter Kühler, Hupen, je 10.-€

- ABS-Block, 100.-€ HBZ mit BKV: 50.-€

- Blinker, je 10.-€

- Kühlergrill, je 15.-€

- Wischerarme, Stück 10.-€

- Spiegel, alle mit Lackschäden aber noch brauchbar, nichts gebrochen: Je 35.-€!

- Motorsteuergerät verkauft, Rest je 15.-€

- Lenkräder normale je 25.-€, Lenkrad Leder verkauft.

- Handschuhfach, je 15.-€

- Tacho, Automatik: 35.-€

- Sitzheizungsschalter je 15.-€, Aschenbecher je 20.-€, Spiegel 10.-€ restliche Teile wie abgebildet je 5.-€

- RaidHP Zusatzanzeigen, Öldruck, Öltemp und ich glaube Spannung. Keine Geber vorhanden, zusammen 25.-€

- Je Teil 10.-€

- Gurte vorne, je 20.-€

- Lenkstockschalter, Schleifring, Schaltereinheiten je 15.-€

- Luftausströmer: Seiten je 10.-€, Mitte je 30.-€

- Airbags: Je 35.-€

- BB9 Ventildeckel 20.-€

- Sitzschienen, zusammen 35.-€

- Kofferraumteppich, Versand nur ohne Holzteil möglich: 25.-€

- Türgriffe innen, Beifahrerseite 15.-€, Fahrerseite 20.-€

- Lautsprecher OEM, je Paar 15.-€

- Rückleuchten, Stück 35.-€

- Rücksitzbank, TOP Zustand, 40.-€

- Beifahrertür sehr guter Zustand, 50.-€

- Kotflügel je 40.-€

- ATTS Vorderachse, also Achsschenkel mit Querlenkern (aber ohne Radnabe/Radlager!), ABS-Sensoren, Querholm vorne und den ATTS-Längslenkern. Eins der 4 unteren Traggelenke ist optisch nicht mehr in Ordnung das Gummi ist aufgerissen: 80.-€

- Notrad 5'er und 4er Lochkreisvorhanden: 20.-€

Zuletzt bearbeitet von Starbird am 21 Apr 2015 22:11, insgesamt 13-mal bearbeitet

Änderungsgrund von Starbird: update
Starbird ist zurzeit offline Benutzer-Profile anzeigen Zeige Garage des Users Private Nachricht senden
Der_Unwissende
Prelude Schrauber
No Avatar

2001 Honda Prelude BB9 F20A4

BeitragVerfasst am: 31 Jul 2013 23:50    Titel: Antworten mit Zitat

Hey,
Was wär denn der Standort?
MfG
Chris
Der_Unwissende ist zurzeit offline Benutzer-Profile anzeigen Zeige Garage des Users Private Nachricht senden
Starbird
Prelude Infizierter
No Avatar
STD-XC 19

BeitragVerfasst am: 01 Aug 2013 00:00    Titel: Antworten mit Zitat

Achja, der Standort big grin 21683 Stade, ist im Großraum Hamburg!
Mein BB6: http://prelude-power.de/viewtopic.php?p=32725#32725
Starbird ist zurzeit offline Benutzer-Profile anzeigen Zeige Garage des Users Private Nachricht senden
derHirte
PreludeLiebhaber

1999 Honda Prelude BB6 H22A8

BeitragVerfasst am: 01 Aug 2013 07:27    Titel: Antworten mit Zitat

Hätte Interesse an der Innenraumverkleidung, hier vor allem das Armaturenbrett wenn es in TOP Zustand ohne Kratzer ist.
Habe da leider vom Vorbesitzer auf der Beifahrer(in)seite ein paar unschöne Kratzer die mir schon lange ein Dorn im Auge sind big grin

Eventuell auch die komplette Ausstattung, wenn wirklich alles in Top Zustand sein sollte.

Vielleicht kannst du ja ein paar qualitativ gute Fotos machen, wo man den Zustand erkennt!?

Vielen Dank lachen
derHirte ist zurzeit offline Benutzer-Profile anzeigen Zeige Garage des Users Private Nachricht senden
Starbird
Prelude Infizierter
No Avatar
STD-XC 19

BeitragVerfasst am: 01 Aug 2013 09:41    Titel: Antworten mit Zitat

Jupp, mach ich dir die Bilder!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    HondaPrelu.de Foren-Übersicht -> Fahrzeugschlachtung Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Teile JOKER [Suche] KFZ-Teile 0 19 März 2017 00:03 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Paar teile HONDA MOMO [Suche] KFZ-Teile 0 24 Mai 2016 15:40 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge BA4 AGA teile von anderen Modellen? yakari Allgemeines zum BA4 1 14 März 2016 22:11 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Paar Teile gesucht Maverick [Suche] KFZ-Teile 5 31 Aug 2015 18:39 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge viele 4.Gen und sonstige Teile, Versa... Hengzzzzt [Biete] KFZ-Teile 5 18 Mai 2015 12:27 Letzten Beitrag anzeigen

Impressum
Sicherheit durch CBACK CrackerTracker.

SwiftBlue Theme created by BitByBit