Du hast noch keinen Account? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!

HondaPrelu.de Foren-Übersicht

DownloadsDownloads GarageGarage   1/4 Meile1/4 Meile   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen   MitgliederMitglieder   GruppenGruppen 
  KarteKarte  ProfilProfil   Einloggen, um PN´s zu lesenEinloggen, um PN´s zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Zur Zeit kein geplantes Treffen

[5. Gen] SUCHE RÜCKLEUCHTEN PRELUDE BB6-BB9 bitte alles mit e-zeichen

Board Hinweis Board Nachricht
Es sind 8 Beitr�ge vorhanden, um alle sehen zu k�nnen logge dich ein oder registriere Dich.

Nur registrierte User k�nnen alle Beitr�ge sehen! Bitte registriere Dich oder melde Dich an.
nach oben  Log dich hier ein um zum Beitrag zu gelangenLog dich hier ein um zum Beitrag zu gelangen RegistrierenRegistrieren
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    HondaPrelu.de Foren-Übersicht -> Informationen und Hinweise -> Gelöschte Treads
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Keve112
aktiver User

Strafpunkte: 0

1996 Honda Prelude BB3

BeitragVerfasst am: 25 Jan 2013 02:59    Titel: SUCHE RÜCKLEUCHTEN PRELUDE BB6-BB9 bitte alles mit e-zeichen Antworten mit Zitat

SUCHE RÜCKLEUCHTEN PRELUDE BB6-BB9
bitte alles mit e-zeichen anbieten.
Keve112 ist zurzeit offline Benutzer-Profile anzeigen Zeige Garage des Users Private Nachricht senden
Starbird
Prelude Infizierter
No Avatar
STD-XC 19

2000 Honda Prelude BB6 H22A8

BeitragVerfasst am: 25 Jan 2013 10:44    Titel: Antworten mit Zitat

Wenns um "tuning-Rückleuchten" geht: Da gibts nichts mir E-Zeichen!

Ansonsten kannste dir OEM Rückleuchten nehmen und zumindest die blöde orangene Kappe darin entfernen. OEM hätte ich noch zu verkaufen falls du n satz zum basteln willst
Mein BB6: http://prelude-power.de/viewtopic.php?p=32725#32725
Starbird ist zurzeit offline Benutzer-Profile anzeigen Zeige Garage des Users Private Nachricht senden
Keve112
aktiver User

1996 Honda Prelude BB3

BeitragVerfasst am: 25 Jan 2013 11:45    Titel: Antworten mit Zitat

ja das hört sich gut an. nja ich brauch bzw will auch nur die originalen, da es für mein projekt ist. ^^
was würdest dafür verlangen? +versand nach wine (österreich) und bitte mal fotos und zustand davon.
lg kev
Keve112 ist zurzeit offline Benutzer-Profile anzeigen Zeige Garage des Users Private Nachricht senden
Starbird
Prelude Infizierter
No Avatar
STD-XC 19

2000 Honda Prelude BB6 H22A8

BeitragVerfasst am: 25 Jan 2013 12:09    Titel: Antworten mit Zitat

Fotos kann ich dir welche machen, sind aber in gutem Zustand ohne Beschädigungen.

Versand nach Österreich ist kein Problem, würde sagen für beide Leuchten inkl. Versand 65.-€
Starbird ist zurzeit offline Benutzer-Profile anzeigen Zeige Garage des Users Private Nachricht senden
Keve112
aktiver User

1996 Honda Prelude BB3

BeitragVerfasst am: 25 Jan 2013 12:33    Titel: Antworten mit Zitat

ok hört sich gut an. ja perfekt bitte wär super.
ja ok dann nehm ich sie.
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    HondaPrelu.de Foren-Übersicht -> Informationen und Hinweise -> Gelöschte Treads Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Scheinwerfer und Rückleuchten fizzy Styling BB1-3 6 27 Okt 2017 20:42 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Baum auf Auto- was ist der Prelude no... marko-a8 Was ist mein Prelude noch wert? 1 25 Okt 2017 08:44 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Honda Prelude BB3 Seit 10 Jahren im B... BB3_Mc77 [Suche/Biete] Fahrzeuge 0 28 Aug 2017 15:34 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Prelude BB9 in grün XanaX [Suche/Biete] Fahrzeuge 0 23 Jul 2017 14:48 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Swisttaler Prelude bb3 chevronseven Vorstellungsecke 2 10 Jul 2017 11:54 Letzten Beitrag anzeigen

Impressum
Sicherheit durch CBACK CrackerTracker.

SwiftBlue Theme created by BitByBit