Du hast noch keinen Account? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!

HondaPrelu.de Foren-Übersicht

DownloadsDownloads GarageGarage   1/4 Meile1/4 Meile   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen   MitgliederMitglieder   GruppenGruppen 
  KarteKarte  ProfilProfil   Einloggen, um PN´s zu lesenEinloggen, um PN´s zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Zur Zeit kein geplantes Treffen

Heckspoilervarianten

Board Hinweis Board Nachricht
Es sind 15 Beitr�ge vorhanden, um alle sehen zu k�nnen logge dich ein oder registriere Dich.

Nur registrierte User k�nnen alle Beitr�ge sehen! Bitte registriere Dich oder melde Dich an.
nach oben  Log dich hier ein um zum Beitrag zu gelangenLog dich hier ein um zum Beitrag zu gelangen RegistrierenRegistrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    HondaPrelu.de Foren-Übersicht -> Styling BB6-9
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Guti
Prelude Schrauber
No Avatar

Strafpunkte: 0

1999 Honda Prelude BB6 H22A8

BeitragVerfasst am: 01 Nov 2010 17:02    Titel: Heckspoilervarianten Antworten mit Zitat

So ich werd mal versuchen Ordnung in das Chaos zu bringen und alle Heckspoiler die es OEM für den Prelude gab mit ordentlichen Fotos aufzulisten. Wenn jemand die Teilenummern hat bitte her damit. Wenn jemand Fehler finded bitte korrigieren.

OEM Standard Spoiler

OEM "Type R" Spoiler ( weis jemand wie der richtig heißt ? ) Jedenfalls der höchste Spoiler

OEM VTi S Spoiler BJ 99-00

Mugen Spoiler

Type S Spoiler

Zuletzt bearbeitet von Guti am 25 Dez 2010 09:53, insgesamt 5-mal bearbeitet
Guti ist zurzeit offline Benutzer-Profile anzeigen Zeige Garage des Users Private Nachricht senden
Ensar
Preludeversteher

1997 Honda Prelude BB9 F20A4

BeitragVerfasst am: 01 Nov 2010 17:24    Titel: Antworten mit Zitat

das ist der hier

der höhere den du meinst sollte der hier sein
Ensar ist zurzeit offline Benutzer-Profile anzeigen Zeige Garage des Users Private Nachricht senden
black5thGen
Preludeversteher
No Avatar

1999 Honda Prelude BB9 F20A4

BeitragVerfasst am: 01 Nov 2010 18:30    Titel: Antworten mit Zitat

Falsch, er meint den von den letzen Baujahren vom vti-s und typeS
Das ist der hier!

@guti
Bin mir sicher das dir hier keiner helfen kann! Würde versuchen den bei Honda zu Bestellen ohne Anzahlung und dann einfach wenn es der falsche ist die Bestellung stornieren!
black5thGen ist zurzeit offline Benutzer-Profile anzeigen Zeige Garage des Users Private Nachricht senden
Guti
Prelude Schrauber
No Avatar

1999 Honda Prelude BB6 H22A8

BeitragVerfasst am: 01 Nov 2010 18:48    Titel: Antworten mit Zitat

Danke genau den roten mein ich. Ich hab das Teil e schon aber ne Nummer bzw die richtige wäre cool. Danke für die Mühe.
Guti ist zurzeit offline Benutzer-Profile anzeigen Zeige Garage des Users Private Nachricht senden
HondaDeluxe
Prelude Fahrer
No Avatar

1998 Honda Prelude BB6 H22A5

BeitragVerfasst am: 02 Nov 2010 18:02    Titel: Antworten mit Zitat

Guti hat Folgendes geschrieben:
Danke genau den roten mein ich. Ich hab das Teil e schon aber ne Nummer bzw die richtige wäre cool. Danke für die Mühe.

wo hast du dir den denn gekauft und wie teuer war der, wenn ich fragen darf Ya winkles
HondaDeluxe ist zurzeit offline Benutzer-Profile anzeigen Zeige Garage des Users Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    HondaPrelu.de Foren-Übersicht -> Styling BB6-9 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.

Impressum
Sicherheit durch CBACK CrackerTracker.

SwiftBlue Theme created by BitByBit