Du hast noch keinen Account? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!

HondaPrelu.de Foren-Übersicht

DownloadsDownloads GarageGarage   1/4 Meile1/4 Meile   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen   MitgliederMitglieder   GruppenGruppen 
  KarteKarte  ProfilProfil   Einloggen, um PN´s zu lesenEinloggen, um PN´s zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Zur Zeit kein geplantes Treffen

Zu hohe Drehzahl

Board Hinweis Board Nachricht
Es sind 16 Beitr�ge vorhanden, um alle sehen zu k�nnen logge dich ein oder registriere Dich.

Nur registrierte User k�nnen alle Beitr�ge sehen! Bitte registriere Dich oder melde Dich an.
nach oben  Log dich hier ein um zum Beitrag zu gelangenLog dich hier ein um zum Beitrag zu gelangen RegistrierenRegistrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    HondaPrelu.de Foren-Übersicht -> Antrieb SN, AB, BA2
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast

No Avatar

Strafpunkte: 0

BeitragVerfasst am: 06 Jul 2009 21:25    Titel: Zu hohe Drehzahl Antworten mit Zitat

Hey servus,

Will nach einem Jahr standzeit von meinem BA2 ihn wieder auf die straße bringen. Hatte vor der stilllegung das Problem,dass die Drehzahl geschwankt hat. Bin zum Honda Fugel gegangen und der konnte mir leider nich weiter helfen. Irrgendwann war es dann sa,dass die Drehzahl bei 2000 blieb und nich mehr runter gegangen ist. Mit dem problem an board musste ich ihn dann abmelden, dank der Zone.

Kann mir jemand weiter helfen, wie ich die Drehzahl wieder runter bekomm?
Vielen Dank nochmal an Maniac,dass er mir in der vergangenheit versucht hatte zu helfen das problem mit
den Drehzahlschwankungen zu lösen!!!

Vielen Dank im Vorraus!!!! prayer

LG
ManiacS2000
Jr. Admin

WST-SR 26

1990 Honda Prelude BA4 B20A9 4WS

BeitragVerfasst am: 08 Jul 2009 21:46    Titel: Antworten mit Zitat

nicht so ungeduldig sein! Die Kaltlaufregeleinheit hängt bei deinem Luden. Hab leider nicht mehr so genau im Kopp wie die beim BA2 gesessen hat. Aber wenn du die wieder gangbar machst bzw. wieder reinigst dann is dein Problem gelöst.
H22A Fetischist aus Überzeugung
ManiacS2000 ist zurzeit offline Benutzer-Profile anzeigen Zeige Garage des Users Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast

No Avatar

BeitragVerfasst am: 08 Jul 2009 22:59    Titel: Antworten mit Zitat

OK

Topp,dass du mir helfen kannst. Werde morgen versuchen ein bild vom motor reinzueinstellen,
damit du mir sagen oder zeigen kannst wo die Kaltlaufregeleinheit sitzt.

Vielen Dank!!!
fischi
Prelude Elite

1994 Honda Prelude BB1 4WS

BeitragVerfasst am: 09 Jul 2009 00:23    Titel: Antworten mit Zitat

Vergiß die großen Autohäuser. Da hat mir damals auch einer der "Experten" meinen AB fast totrepariert. Such Dir ne kleine freie Werkstatt, wo ein grauhaariger Mechaniker werkelt. Die können noch mit Vergaserzeugs umgehen. Oder arbeite Dich halt selber da rein, sooo extrem kompliziert ist es auch wieder nicht.
fischi ist zurzeit offline Benutzer-Profile anzeigen Zeige Garage des Users Private Nachricht senden
ManiacS2000
Jr. Admin

WST-SR 26

1990 Honda Prelude BA4 B20A9 4WS

BeitragVerfasst am: 09 Jul 2009 09:17    Titel: Antworten mit Zitat

Der BA2 ist aber schon ein Einspritzer. Der hat den B20A1 DOHC mit 137PS ohne Kat drin.
ManiacS2000 ist zurzeit offline Benutzer-Profile anzeigen Zeige Garage des Users Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    HondaPrelu.de Foren-Übersicht -> Antrieb SN, AB, BA2 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Zu hohe Drehzahl ?! Shelby Allgemeines zum BB1-3 2 23 Jul 2012 21:05 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bb9 motor zieht trotz steigender dreh... prebb9 Antrieb BB6-9 6 09 Jun 2012 12:18 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Verändertes Motorgeräusch ab bestimmt... Fusion Technik BB6-9 5 24 Feb 2012 13:23 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Drehzahl schwankungen Chris BB2 Antrieb BB1-3 11 14 Jul 2011 21:50 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Motor stottert bei bestimmter drehzahl Arni1407 Antrieb BB6-9 24 18 Mai 2011 21:35 Letzten Beitrag anzeigen

Impressum
Sicherheit durch CBACK CrackerTracker.

SwiftBlue Theme created by BitByBit