Du hast noch keinen Account? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!

HondaPrelu.de Foren-Übersicht

DownloadsDownloads GarageGarage   1/4 Meile1/4 Meile   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen   MitgliederMitglieder   GruppenGruppen 
  KarteKarte  ProfilProfil   Einloggen, um PN´s zu lesenEinloggen, um PN´s zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Zur Zeit kein geplantes Treffen

Fächerkrümmer und Auspuffanlage

Board Hinweis Board Nachricht
Es sind 23 Beitr�ge vorhanden, um alle sehen zu k�nnen logge dich ein oder registriere Dich.

Nur registrierte User k�nnen alle Beitr�ge sehen! Bitte registriere Dich oder melde Dich an.
nach oben  Log dich hier ein um zum Beitrag zu gelangenLog dich hier ein um zum Beitrag zu gelangen RegistrierenRegistrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    HondaPrelu.de Foren-Übersicht -> Tuning BA4
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast

No Avatar

Strafpunkte: 0

BeitragVerfasst am: 29 Sep 2008 20:37    Titel: Fächerkrümmer und Auspuffanlage Antworten mit Zitat

Hallo!

Hab da mal ein paar fragen:

1. hab da ein paar Dinge wie FK, Kat-Attrappe, Catback System gefunden passend für BA4 1987-1992 140PS ... passt das auf meinen ebenfalls? hab nen 88er 16V mit 137PS (B20A5) !?!?!
kann doch kein unterschied sein oder??

2. passen generell FK oder Auspuffanlagen von einem anderen Modell oder Honda-Motor in meinen??

Mir wär halt wichtig das ich nen guten FK und ne laute Anlage unterm arsch hab *gg* Gives thy a finger
Deshalb wär mir eben eine catback am liebsten und das einzige was ich gefunden hab wären eben die oben genannten von SRS

Oder hat vielleicht jemand andere tipps??

danke schon mal
grüße
Gast

No Avatar

BeitragVerfasst am: 30 Sep 2008 10:05    Titel: Antworten mit Zitat

MAGNAFLOW! Giebt`s Sportkat (200 Cellen) und Tröte! Very Laut!
Nur bei MAGNAFLOW is Anpassung gefragt aber Billig Gives thy a finger
Gast

No Avatar

BeitragVerfasst am: 30 Sep 2008 11:06    Titel: Antworten mit Zitat

pisel hat Folgendes geschrieben:
MAGNAFLOW! Giebt`s Sportkat (200 Cellen) und Tröte! Very Laut!
Nur bei MAGNAFLOW is Anpassung gefragt aber Billig Gives thy a finger

joa magna hab ich auch gefunden allerdings nur die esd muffler!!
und ich kann mir nicht vorstellen das der allein so brüllt !? *gg*

und wegen dem kat hab ich jetzt noch mal geschaut, meinst du den:
http://www.car-sound.com/02product/....14653&directfit=22631

bzw weißt du wo ich den in europa bekomm oder muss man den importieren??
beim foxstyle oder mflow hab ich nichts gefunden weinen
Gast

No Avatar

BeitragVerfasst am: 30 Sep 2008 13:07    Titel: Antworten mit Zitat

Ja so ähnlich! http://cgi.ebay.de/MagnaFlow-Rennka....0&_trkparms=72%3A1229|39%3A1|66%3A2|65%3A12|240%3A1318&_trksid=p3286.c0.m14

Ich muß sagen der verspricht nix mit Eintragungsfrei! Also find ich das man den noch Trauen kann! Es giebt welche die 40€ mehr haben wollen und etwas von E zulassung sprechen! Genauso wie bei den ESD!? Hast das teil schonmal in Orginal von Ebay gesehen? Mein Kumpel hat sich ein Bestellt! Da kannst gradeaus durchschaun! Ob das wohl EG zulassungstauglich ist? Besser immer zum TÜV!
Oh doch! der brüllt woohoo War letztes we auf ein Markenoffenen Treffen Und da waren so einige Autos ob Honda Prelude oder Opel Astra mit 75ps mit Magnaflow als Auspuf drunter und die waren gut am brüllen! Da war noch einer mit ner Accord Typ R aber dan links rechts und in eigenbau verbunden! Also wen du den gehört hättest! Der wahnsin das tiefe Brumen prayer Sonst scha doch hier: http://www.prelude-power.de/viewtopic.php?t=1013
Gast

No Avatar

BeitragVerfasst am: 01 Okt 2008 16:31    Titel: Antworten mit Zitat

hey danke für die ebay addy .. das wär sogar deutschland ich glaub denn werd ich mir mal besorgen! und nein wirklich gesehen hab ich so nen noch nicht! klingt gut!
und der passt dann auch beim 88er ba4 2.0i 16V 137ps ??

wie gesagt ob zulassung oder nicht is mir eig egal *gg* ohne bzw mit so nem kat und gebrülle würde ich nicht dauernd fahren sondern nur an wochenenden in einer gegend wo es echt "egal" ist zwinkern

ja so wies aussieht bleibt mir auch gar nichts anderes über ausser kat und magna muffler!?
ausser sonderanfertigung .. aber das kostet wieder Hangs itself

werd auf jeden fall mal den kat und nen muffler bestellen und mir das ganze mal anhören Ya winkles

oder weiß jemand wo man noch fragen könnte bezüglich den ganzen SRS sachen wie fächerkrümmer catback und so!?
oder hat jemand ne andere lösung!?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    HondaPrelu.de Foren-Übersicht -> Tuning BA4 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Fächerkrümmer BB2 mit ABE ktm300 Tuning BB1-3 4 26 Okt 2016 23:04 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Auspuffanlage mike1958 Antrieb BB1-3 2 24 Nov 2015 18:58 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Fächerkrümmer vom Calibra DerMarv Antrieb BB1-3 0 19 Jul 2015 20:39 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Erfahrung Magnaflow 200 Zell Kat und ... PreludeBB9 Tuning BB6-9 5 06 Jun 2015 10:42 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Auspuffanlage beim bb6 Prelude bb6 Berlin Allgemeines zum BB6-9 6 05 Dez 2013 23:05 Letzten Beitrag anzeigen

Impressum
Sicherheit durch CBACK CrackerTracker.

SwiftBlue Theme created by BitByBit