Du hast noch keinen Account? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!

HondaPrelu.de Foren-Übersicht

DownloadsDownloads GarageGarage   1/4 Meile1/4 Meile   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen   MitgliederMitglieder   GruppenGruppen 
  KarteKarte  ProfilProfil   Einloggen, um PN´s zu lesenEinloggen, um PN´s zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Zur Zeit kein geplantes Treffen

Scheinwerfer und Rückleuchten

Board Hinweis Board Nachricht
Es sind 9 Beitr�ge vorhanden, um alle sehen zu k�nnen logge dich ein oder registriere Dich.

Nur registrierte User k�nnen alle Beitr�ge sehen! Bitte registriere Dich oder melde Dich an.
nach oben  Log dich hier ein um zum Beitrag zu gelangenLog dich hier ein um zum Beitrag zu gelangen RegistrierenRegistrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    HondaPrelu.de Foren-Übersicht -> Styling BB1-3
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
fizzy
aktiver User
No Avatar

Strafpunkte: 0

BeitragVerfasst am: 27 Okt 2017 20:42    Titel: Scheinwerfer und Rückleuchten Antworten mit Zitat

Ich hab die Suchfunktion schon benutzt und herausgefunden, dass Xenon leider nicht möglich ist.

Möchte aber dennoch meine Scheinwerfer gerne ändern, sowohl optisch als auch von der Leuchtkraft her. Gerade jetzt zum Winter ist mir das echt zu wenig Licht.

Was gibt's da für Möglichkeiten???

Optisch gefallen mir diese hier

bzw.

Angel Eyes sind aber auch ziemlich geil

weiß aber nicht so recht wie die passen sollen irre

Dann gibt's noch Angel Eyes LED

Rückscheinwerfer sind es genau diese, die ich gerne hätte:

Der Eigentümer meinte aber es sei ein Eigenbau, dass was dem am Nächsten kommt wären diese hier:

Allerdings haben die das Chrom an der Seite, find ich nicht so cool.

War jetzt sicherlich ganz schön viel auf einem Haufen, hoffe dennoch das ihr mir da ein bisschen helfen könnt!
fizzy ist zurzeit offline Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fischi
Prelude Elite

1994 Honda Prelude BB1 4WS

BeitragVerfasst am: 29 Okt 2017 19:24    Titel: Antworten mit Zitat

Rückleuchten kannst Du selber so umbauen, ist hier irgendwo im Forum beschrieben.
Bei 60°C in den Backofen, damit der Kleber weich wird, dann die beiden Teile trennen, den gelben Einsatz rausnehmen, wieder zusammenfügen und nochmal bei 60°C wieder verkleben lassen.
Die gezeigten Scheinwerfer dürften alle ohne Zulassung sein und so wie ich es kenne, haben Linsenscheinwerfer generell eine noch schlechtere Lichtausbeute.
fischi ist zurzeit offline Benutzer-Profile anzeigen Zeige Garage des Users Private Nachricht senden
fizzy
aktiver User
No Avatar

BeitragVerfasst am: 30 Okt 2017 09:40    Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die Antwort. Die Anleitung hab ich leider nicht gefunden für die Rückleuchten, muss ich nochmal gucken.

Also meinst du, dass die Scheinwerfer noch schlechter wären, als die Originalen???

Kann ich denn was mit den Originalen machen, um bessere Ausleuchtung zu erzielen?
fischi
Prelude Elite

1994 Honda Prelude BB1 4WS

BeitragVerfasst am: 30 Okt 2017 19:59    Titel: Antworten mit Zitat

Du kannst bei den originalen SW nur besonders helle Lampen verbauen. Von Experimenten mit 100 W würde ich abraten, die werden sehr heiß.
Oder halt Xenonbrenner verbauen, ist auch nicht illegaler als diese Linsenstrahler.
fischi ist zurzeit offline Benutzer-Profile anzeigen Zeige Garage des Users Private Nachricht senden
fizzy
aktiver User
No Avatar

BeitragVerfasst am: 31 Okt 2017 10:26    Titel: Antworten mit Zitat

Sind diese legal???
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    HondaPrelu.de Foren-Übersicht -> Styling BB1-3 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Rückleuchten mal anderst getönt. sxndy Styling BB1-3 6 18 Sep 2016 13:55 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Rückleuchten / Federn / Stoßdämpfer Hayno [Suche] KFZ-Teile 1 10 Sep 2016 22:47 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge scheinwerfer onepiece fischi Allgemeines zum BB1-3 6 22 März 2016 17:31 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Scheinwerfer mike1958 Technik BB1-3 1 15 Okt 2015 20:02 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Stellmotor - Scheinwerfer- BB9 Lude88 Allgemeines zum BB6-9 3 21 Okt 2014 18:37 Letzten Beitrag anzeigen

Impressum
Sicherheit durch CBACK CrackerTracker.

SwiftBlue Theme created by BitByBit