Du hast noch keinen Account? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!

HondaPrelu.de Foren-Übersicht

DownloadsDownloads GarageGarage   1/4 Meile1/4 Meile   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen   MitgliederMitglieder   GruppenGruppen 
  KarteKarte  ProfilProfil   Einloggen, um PN´s zu lesenEinloggen, um PN´s zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Zur Zeit kein geplantes Treffen

Fächerkrümmer BB2 mit ABE

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    HondaPrelu.de Foren-Übersicht -> Tuning BB1-3
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
bebezwei
aktiver User
No Avatar

Strafpunkte: 0

BeitragVerfasst am: 26 Okt 2016 23:04    Titel: Fächerkrümmer BB2 mit ABE Antworten mit Zitat

Hallo Leute
Ich suche verzweifelt nach einem fächerkrümmer für meinen BB2.
Mein flexrohr ist durchgerostet und ein neues Hosenrohr kostet mal eben 300Euro.
Da dachte ich mir Kauf ich doch gleich was gutes.
Fächerkrümmer hab ich schon ein paar gefunden, nur leider ohne ABE.
Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen?
Was könnt ihr so empfehlen?
bebezwei ist zurzeit offline Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fischi
Prelude Elite

1994 Honda Prelude BB1 4WS

BeitragVerfasst am: 27 Okt 2016 12:27    Titel: Antworten mit Zitat

Ruf mal bei J&K in Augustfehn an und frag Dich nach Simon Reil durch. Wenns eins im Zubehör gibt, dann kriegt er das ran.
Ansonsten einfach ein neues Flexrohr kaufen und einschweißen lassen. Ist kein Hexenwerk.
Die billigen Fächerkrümmer taugen leider alle nix und bringen eher noch Leistungsverlust mit.
fischi ist zurzeit offline Benutzer-Profile anzeigen Zeige Garage des Users Private Nachricht senden
ktm300
Prelude Schrauber
No Avatar

BeitragVerfasst am: 27 Okt 2016 20:11    Titel: Antworten mit Zitat

Von supersprint gabs mal einen mit abe! Leider gibt es die nicht mehr! Tss tuning hat einen mit TÜV gutachten! Der ist aber sicher nicht besser als das OEM Teil! Ich an deiner Stelle würde mir ein flexteil besorgen und einschweißen. Aufpassen...da gibt es gravierende Qualitätsunterschiede. Am besten eines wo man innen ein welliges flexrohr sieht. Bei den "billigen" wo man nur das Drahtgeflecht sieht kann es passieren dass sich innen das Geflecht losreißt und nach hinten stülpt. Folge... Leistungsverlust.
Also lieber 20€ mehr investieren!
ktm300 ist zurzeit offline Benutzer-Profile anzeigen Zeige Garage des Users Private Nachricht senden
bebezwei
aktiver User
No Avatar

BeitragVerfasst am: 27 Okt 2016 21:58    Titel: Antworten mit Zitat

Also bei TSS gibt es nur einen für BB6/8.
Ich denke bevor ich mir irgend ein Schwachsinn für viel Geld kaufe werde ich wohl doch eher ein Einschweißrohr holen.
Werde aber morgen erstmal versuchen bei J&K was zu erreichen.
Schade das die Autos schon so "alt" sind. Da wird es ziemlich schwierig solche Sachen noch zu finden.
Danke erstmal...
bebezwei ist zurzeit offline Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ktm300
Prelude Schrauber
No Avatar

BeitragVerfasst am: 28 Okt 2016 15:02    Titel: Antworten mit Zitat

Bei tss Anfragen wegen Krümmer! Nr ist FK170
Mfg
ktm300 ist zurzeit offline Benutzer-Profile anzeigen Zeige Garage des Users Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    HondaPrelu.de Foren-Übersicht -> Tuning BB1-3 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Fächerkrümmer vom Calibra DerMarv Antrieb BB1-3 0 19 Jul 2015 20:39 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Erfahrung Magnaflow 200 Zell Kat und ... PreludeBB9 Tuning BB6-9 5 06 Jun 2015 10:42 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge SRS Fächerkrümmer für 2.0 F20 oder 2.... Toretto89 Gelöschte Treads 8 05 März 2012 13:38 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge fächerkrümmer aus USA salamy Tuning BB6-9 4 08 Aug 2011 20:25 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Passt Fächerkrümmer (TSS) vom BB1 auc... salamy Prelude allgemein 0 15 Aug 2010 11:52 Letzten Beitrag anzeigen

Impressum
Sicherheit durch CBACK CrackerTracker.

SwiftBlue Theme created by BitByBit