Du hast noch keinen Account? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!

HondaPrelu.de Foren-Übersicht

DownloadsDownloads GarageGarage   1/4 Meile1/4 Meile   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen   MitgliederMitglieder   GruppenGruppen 
  KarteKarte  ProfilProfil   Einloggen, um PN´s zu lesenEinloggen, um PN´s zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Zur Zeit kein geplantes Treffen

Felgen in 17"/18"

Board Hinweis Board Nachricht
Es sind 10 Beitr�ge vorhanden, um alle sehen zu k�nnen logge dich ein oder registriere Dich.

Nur registrierte User k�nnen alle Beitr�ge sehen! Bitte registriere Dich oder melde Dich an.
nach oben  Log dich hier ein um zum Beitrag zu gelangenLog dich hier ein um zum Beitrag zu gelangen RegistrierenRegistrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    HondaPrelu.de Foren-Übersicht -> Styling BB1-3
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
sxndy
Prelude Mitfahrer
No Avatar

Strafpunkte: 0

1992 Honda Prelude BB2 4WS

BeitragVerfasst am: 27 Feb 2017 09:09    Titel: Felgen in 17"/18" Antworten mit Zitat

Servus,

der Frühling steht bald an und ich brauche Sommerreifen! In Frage kommen mindestens 17", gerne auch 18" (OZ Ultraleggera).
Am liebsten würde ich mir da Japan Racing JR3 oder JR10 besorgen, aber da wir in Deutschland leben und nur ein Materialgutachten den Felgen beigelegt wird, sind die unmöglich einzutragen. Deswegen scheue ich mir die Felgen zu kaufen.. auch wenn ich mir nichts sehnlicher wünsche.

Daher die Fragen an euch: Was (eintragbares) fahrt ihr und habt ihr evtl. Felgen zum Verkauf?
Lochkreis ist klar: 4x114,3

Grüßle Daniel

JR3:

JR10:

Änderungsgrund von sxndy: Lochkreisangabe
sxndy ist zurzeit offline Benutzer-Profile anzeigen Zeige Garage des Users Private Nachricht senden
chevronseven
Preludeversteher

1992 Honda Prelude BB1

BeitragVerfasst am: 28 Feb 2017 20:15    Titel: Antworten mit Zitat

Die Frage kommt wohl öfters.
Bei den letzten Beiträgen dazu hat sich immer gezeigt das es von Bundesland zu Bundesland verschieden ist mit den Eintragungen.
Ich hab 9x17 eingetragen (TÜV Bayern). Leicht gezogene Radläufe, Felgen stehen aber über die kotflügel raus, nur die Reifenlauffläche ist mit 215er gerade noch unter dem Kotflügel.
Ob das dein Tüv´er so absegnet weiss ich nicht.

chevronseven ist zurzeit offline Benutzer-Profile anzeigen Zeige Garage des Users Private Nachricht senden
sxndy
Prelude Mitfahrer
No Avatar

BeitragVerfasst am: 01 März 2017 10:39    Titel: Antworten mit Zitat

Ich warte noch auf den Anruf vom TÜV Wetzlar, weil ich da einen Tipp bekommen habe. Aus dem Subaru-Forum hat sich da einer seine JR3 eintragen lassen per Traglast.
Wenn der mir jedoch absagt, kauf ich hier von einem aus dem Forum die OZ Ultraleggera in 18", dessen Inserat ich zufällig auf Ebay entdeckt habe. Diese sind eintragbar..
EDIT: Der TÜV Wetzlar hat mir eine mögliche Eintragung nur mit Materialgutachten am Telefon bestätigt. Mal schauen, ob das klappt und bei Interesse, kann man mich diesbezüglich anschreiben zwinkern

Naja, hab gehofft hier haben mehrere Leute schicke Felgen auf dem Prelude. besonders bei Japan Racing wären Bilder interessant gewesen wink und grin

chevronseven hat Folgendes geschrieben:

Was hast du für eine AGA verbaut? Bin ebenfalls auf der Suche für meinen BB2.

Änderungsgrund von sxndy: Rückruf TÜV
sxndy ist zurzeit offline Benutzer-Profile anzeigen Zeige Garage des Users Private Nachricht senden
chevronseven
Preludeversteher

1992 Honda Prelude BB1

BeitragVerfasst am: 01 März 2017 12:12    Titel: Antworten mit Zitat

Na dann viel Glück beim TÜV.
Und ist vom Krümmer bis Endtopf SRS.
chevronseven ist zurzeit offline Benutzer-Profile anzeigen Zeige Garage des Users Private Nachricht senden
sxndy
Prelude Mitfahrer
No Avatar

BeitragVerfasst am: 01 März 2017 12:15    Titel: Antworten mit Zitat

chevronseven hat Folgendes geschrieben:
Na dann viel Glück beim TÜV.
Und ist vom Krümmer bis Endtopf SRS.

empfehlenswert?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    HondaPrelu.de Foren-Übersicht -> Styling BB1-3 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge 2.2i VTEC BB8 "Type S" (4WS... blueben [Suche/Biete] Fahrzeuge 0 05 Aug 2017 20:28 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge suche ABS-Pumpe/Hydraulikblock + Felgen deni.bb9 [Suche] KFZ-Teile 2 02 Mai 2017 20:49 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Verzweifelte Suche nach Radmuttern fü... Oliver Schmid Technik SN, AB, BA2 0 27 März 2017 17:30 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Felgen Mischbereifung DoPre Styling BB6-9 5 25 März 2017 21:05 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Felgen vom Accord DoPre Styling BB6-9 0 09 Feb 2017 12:03 Letzten Beitrag anzeigen

Impressum
Sicherheit durch CBACK CrackerTracker.

SwiftBlue Theme created by BitByBit