Du hast noch keinen Account? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!

HondaPrelu.de Foren-Übersicht

DownloadsDownloads GarageGarage   1/4 Meile1/4 Meile   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen   MitgliederMitglieder   GruppenGruppen 
  KarteKarte  ProfilProfil   Einloggen, um PN´s zu lesenEinloggen, um PN´s zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Zur Zeit kein geplantes Treffen

Problem mit ALB und break lampe

Board Hinweis Board Nachricht
Es sind 7 Beitr�ge vorhanden, um alle sehen zu k�nnen logge dich ein oder registriere Dich.

Nur registrierte User k�nnen alle Beitr�ge sehen! Bitte registriere Dich oder melde Dich an.
nach oben  Log dich hier ein um zum Beitrag zu gelangenLog dich hier ein um zum Beitrag zu gelangen RegistrierenRegistrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    HondaPrelu.de Foren-Übersicht -> Technik BA4
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Kathe
aktiver User
No Avatar

Strafpunkte: 0

BeitragVerfasst am: 04 Okt 2016 19:44    Titel: Problem mit ALB und break lampe Antworten mit Zitat

Hey lachen

Ich habe noch nicht die passende lösung zu meinen Problem gefunden. Und war einmal das ALB wie bei jedem eigentlich.. Und zwar, sie geht nach paar km an, kontrollleuchte auf der Beifahrer seite ist aus. Beim fahren habe ich nicht fest stellen können das es funktionsfähig ist. Habe die Sensoren auch schon durch gemessen nichts unauffälliges , woran erkennen ich genau was jetzt defekt ist?

Und dann noch die brake lampe, ist wohl hinten die bremsleuchte. Es geht alles und am widersand ist auch nichts auffälliges, wie hoch muss der widerstand regulär sein wenn alles in ordnung ist?

Mechanisch kann ich aber mit der elektrik hab ichs nicht so.. Hoffe ihr habt eine Lösung für mich.

Schon mal vielen danke für die antwort wenn eine kommt.
Kathe ist zurzeit offline Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ktm300
Prelude Schrauber
No Avatar

1994 Honda Prelude BB1 4WS

BeitragVerfasst am: 10 Okt 2016 03:57    Titel: Antworten mit Zitat

Bitte definiere deine Frage etwas genauer! Wo liegt das Problem?
Vielleicht hast du dann eher Chancen auf Antworten! Gibt genug schlaue Köpfe hier die dir bestimmt weiterhelfen können. Mfg
ktm300 ist zurzeit offline Benutzer-Profile anzeigen Zeige Garage des Users Private Nachricht senden
Kathe
aktiver User
No Avatar

BeitragVerfasst am: 13 Okt 2016 08:09    Titel: Antworten mit Zitat

Also wenn ich das Auto anmache, geht erstmal nur die Break Lamp an aber alle Lichter funktionieren hinten. Wenn ich dann auf die Bremse trette geht das P an. Woran kann das liegen?

Das ALB geht so oder so nach paar KM an. Habe auf der Beifahererseite die Kontrolleuchte überprüft, da leuchtet keine. Wo könnte der Fehler liegen?
MFG
fischi
Prelude Elite

1994 Honda Prelude BB1 4WS

BeitragVerfasst am: 13 Okt 2016 09:51    Titel: Antworten mit Zitat

Kathe hat Folgendes geschrieben:
Also wenn ich das Auto anmache, geht erstmal nur die Break Lamp an aber alle Lichter funktionieren hinten. Wenn ich dann auf die Bremse trette geht das P an. Woran kann das liegen?

Mit der Break Lamp ist das so richtig, ist die Checkfunktion der Lampen. Wenn die nach dem ersten Treten auf die Bremse nicht ausgeht, ist eine der Birnen durch.

Dann musst Du den Fehlercode des ABS ausblinken:
http://www.ba4-fansite.bplaced.net/sonsttech.html

Und dann sehen wir weiter Ya winkles
fischi ist zurzeit offline Benutzer-Profile anzeigen Zeige Garage des Users Private Nachricht senden
Kathe
aktiver User
No Avatar

BeitragVerfasst am: 13 Okt 2016 16:58    Titel: Antworten mit Zitat

So habe die Glühbiernen überprüft, sind alle in Ordnung. Kann es vilt daran liegen das die Fassungen leicht angerostet sind?

Das ALB habe ich aus geblinkt, aber leider ist auf der angegeben Seite keine Liste mehr vorhanden.
Das Blinken ist: 2x pause 2x pause und dann noch mal 2x

Mfg
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    HondaPrelu.de Foren-Übersicht -> Technik BA4 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge ABS Lampe leuchtet permanent marko-a8 Fahrwerk und Bremsen BB6-9 3 18 Jul 2017 22:53 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge SRS Lampe leuchtet d Maico Allgemeines zum BB6-9 6 12 Feb 2017 15:10 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Problem-Prelude BB6 mit JDM H22A red top Starbird [Suche/Biete] Fahrzeuge 7 11 Okt 2016 18:50 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge tieferlegung 30/30 eibach problem ktm300 Tuning BB1-3 5 24 Jun 2015 10:06 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Motor problem BB2 Ormel Technik BB1-3 5 08 Nov 2014 17:21 Letzten Beitrag anzeigen

Impressum
Sicherheit durch CBACK CrackerTracker.

SwiftBlue Theme created by BitByBit