Du hast noch keinen Account? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!

HondaPrelu.de Foren-Übersicht

DownloadsDownloads GarageGarage   1/4 Meile1/4 Meile   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen   MitgliederMitglieder   GruppenGruppen 
  KarteKarte  ProfilProfil   Einloggen, um PN´s zu lesenEinloggen, um PN´s zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Zur Zeit kein geplantes Treffen

Gewindefahrwerk? & passen dämpfer anderer Modelle?

Board Hinweis Board Nachricht
Es sind 12 Beitr�ge vorhanden, um alle sehen zu k�nnen logge dich ein oder registriere Dich.

Nur registrierte User k�nnen alle Beitr�ge sehen! Bitte registriere Dich oder melde Dich an.
nach oben  Log dich hier ein um zum Beitrag zu gelangenLog dich hier ein um zum Beitrag zu gelangen RegistrierenRegistrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    HondaPrelu.de Foren-Übersicht -> Fahrwerk und Bremsen BB1-3
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Shelby
Preludeversteher

Strafpunkte: 0

1994 Honda Prelude BB1 4WS

BeitragVerfasst am: 06 März 2016 12:27    Titel: Gewindefahrwerk? & passen dämpfer anderer Modelle? Antworten mit Zitat

Da meine Stossdämpfer schon Nässen, habe ich ueber ein Gewindefahrwerk nachgedacht.
Welche guenstigen und legalen(!) gibt es denn fuer den bb1? ( koennen ja ruhig gebraucht sein)

Tieferlegungsfedern Habe ich bereits drin, also koennte ich auch nur sportliche Dämpfer verbauen, gibt es von anderen Modellen zufällig welche, die auch beim prelude passen?

Vorab, mir geht's nicht um tiefe, die passt mir soweit eigtl ganz gut

Änderungsgrund von Shelby: Bla
Shelby ist zurzeit offline Benutzer-Profile anzeigen Zeige Garage des Users Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
Kemps
Freie Werbefläche

1992 Honda Prelude BB3

BeitragVerfasst am: 06 März 2016 13:42    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

du kannst mal in UK gucken nach K Sport Fahrwerken die kosten da deutlich weniger und haben auch die TÜV Aufkleber drauf sind aber ohne Gutachten.

Gutachten kann ich die gerne dann leihen

Gruß
ktm300
Prelude Schrauber
No Avatar

BeitragVerfasst am: 06 März 2016 17:27    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn du nur Stoßdämpfer brauchst dann sind die gelben konis sicher keine schlechte Wahl! Sind eintragungsfrei.
Bei gewindefahrwerke sind üblicherweise die federn dabei. Das billigste ist glaub ich das tein...aber ob das tüv hat?
ktm300 ist zurzeit offline Benutzer-Profile anzeigen Zeige Garage des Users Private Nachricht senden
fischi
Prelude Elite

BeitragVerfasst am: 06 März 2016 17:50    Titel: Antworten mit Zitat

Das Tein Basic hat inzwischen ein Gutachten. Die besseren Teins haben leider keins, sind aber auch alles andere als billig.
Zu den Konis habe ich leider von zwei Fällen gehört, wo sich der Sicherungsring verabschiedet hat. Ist zwar unangenehm, aber man hat ja wenigstens unbegrenzte Garantie auf die Teile.
fischi ist zurzeit offline Benutzer-Profile anzeigen Zeige Garage des Users Private Nachricht senden
Shelby
Preludeversteher

BeitragVerfasst am: 06 März 2016 21:02    Titel: Antworten mit Zitat

Danke schonmal lachen
Werde mich ma umschauen

Habe neue dämpfer bekommen, aber ka ob die passen, muss ich mal mit den originalen vergleichen

Ksport waere natuerlich traumhaft, aber die Preise sind es nicht unbedingt.

Wie lassen sich das ksport und Tein denn fahren?
Also bretthart und megatief sollte es ja nicht werden
Shelby ist zurzeit offline Benutzer-Profile anzeigen Zeige Garage des Users Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    HondaPrelu.de Foren-Übersicht -> Fahrwerk und Bremsen BB1-3 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge K-Sport Gewindefahrwerk (Sturzverstel... Leon-el-Diaz Fahrwerk und Bremsen BB6-9 3 19 März 2017 16:25 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge D2 Gewindefahrwerk BB6 + Sturzversteller Mark VTI Fahrwerk und Bremsen BB6-9 9 28 März 2016 14:08 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Honda 1:18 verschiedene Modelle nils_cl [Suche/Biete] Alles außer KFZ-Teile 0 11 März 2016 11:16 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge dämpfer bb9 HiFoMaN [Suche] KFZ-Teile 1 24 Sep 2015 15:05 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Passen BB3 Sitze in einen BB9? Brian Allgemeines zum BB6-9 7 30 März 2015 12:48 Letzten Beitrag anzeigen

Impressum
Sicherheit durch CBACK CrackerTracker.

SwiftBlue Theme created by BitByBit