Du hast noch keinen Account? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!

HondaPrelu.de Foren-Übersicht

DownloadsDownloads GarageGarage   1/4 Meile1/4 Meile   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen   MitgliederMitglieder   GruppenGruppen 
  KarteKarte  ProfilProfil   Einloggen, um PN´s zu lesenEinloggen, um PN´s zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Zur Zeit kein geplantes Treffen

motorkontrollleuchte

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    HondaPrelu.de Foren-Übersicht -> Antrieb BB6-9
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
marko-a8
Preludeversteher

Strafpunkte: 0

2000 Honda Prelude BB8 H22A5

BeitragVerfasst am: 20 Sep 2017 22:15    Titel: motorkontrollleuchte Antworten mit Zitat

hallo gemeinde

hab seit paar tagen das problem dass meine motorkontrollleuchte angeht meist bei stadtfahrten und im warmen zustand

das komische ist wenn ich den motor abstelle und sofort wiede die zündung anmach leuchtet die lampe auf obwohl der motor aus ist

wenn der motor paar minuten aus ist starte ich das auto wieder und alles ist gut leuchte erlischt

werde den fehler morgen mal auslesen

habt ihr vielleicht eine idee?

Lg mako
marko-a8
Preludeversteher

BeitragVerfasst am: 20 Okt 2017 11:31    Titel: Antworten mit Zitat

lässt sich der fehler sofern die lampe leuchtet auslesen wie zb beim abs oder 4was fehler?
habs noch immer nicht gemacht

der fehler erscheint immer nur bei Stadtfahrten

letztens 500km Strecke Wien-München gefahren bei Autobahnfahrten alles fehlerfrei, sobald eine Baustelle kommt runter auf ca. 80km/h leuchtet das lämpchen auf
hab dann immer wieder nach der baustelle bei ca 120km motor kurz ausgemacht und wieder an -> lampe geht aus und ich fahr normal weiter

LG Marko
marko-a8 ist zurzeit offline Benutzer-Profile anzeigen Zeige Garage des Users Private Nachricht senden
Starbird
Prelude Infizierter
No Avatar
STD-XC 19

2000 Honda Prelude BB6 H22A8

BeitragVerfasst am: 28 Nov 2017 21:43    Titel: Antworten mit Zitat

Falls noch aktuell: Ja, kannst du ausblinken, einfach den kleinen Stecker im Beifahrerfußraum hinter der Verkleidung vor der Mittelkonsole brücken und Zündung einschalten.
Mein BB6: http://prelude-power.de/viewtopic.php?p=32725#32725
Starbird ist zurzeit offline Benutzer-Profile anzeigen Zeige Garage des Users Private Nachricht senden
marko-a8
Preludeversteher

BeitragVerfasst am: 29 Nov 2017 10:35    Titel: Antworten mit Zitat

ja mach ich die nächsten tage
bei autobahnfahrten leuchtet nichts

nur bei Stau und Stadtverkehr geht sie an

gibt es eine Tabelle mit den Fehlercodes?

LG Marko
marko-a8 ist zurzeit offline Benutzer-Profile anzeigen Zeige Garage des Users Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    HondaPrelu.de Foren-Übersicht -> Antrieb BB6-9 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Motorkontrollleuchte und ABS-Leuchte fischi Technik BB1-3 6 04 Mai 2016 19:09 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Motorkontrollleuchte 9 + 12 Gast Technik BB1-3 10 31 Dez 2009 00:17 Letzten Beitrag anzeigen

Impressum
Sicherheit durch CBACK CrackerTracker.

SwiftBlue Theme created by BitByBit