Du hast noch keinen Account? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!

HondaPrelu.de Foren-Übersicht

DownloadsDownloads GarageGarage   1/4 Meile1/4 Meile   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen   MitgliederMitglieder   GruppenGruppen 
  KarteKarte  ProfilProfil   Einloggen, um PN´s zu lesenEinloggen, um PN´s zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Zur Zeit kein geplantes Treffen

Baum auf Auto- was ist der Prelude noch wert?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    HondaPrelu.de Foren-Übersicht -> Was ist mein Prelude noch wert?
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
MartinRF
Neuling
No Avatar

Strafpunkte: 0

BeitragVerfasst am: 25 Okt 2017 08:44    Titel: Baum auf Auto- was ist der Prelude noch wert? Antworten mit Zitat

Hey,
Ich bin eigentlich neu hier, da ich mein Prelude auch erst seit 4 Wochen habe. Leider ist er dem Sturm neulich zum Opfer gefallen. Der Gutachter war gestern da und sprach von etwa 15.000 Euro Reparaturkosten (wirtschaftlicher Totalschaden). Jetzt warte ich auf sein Gutachten und die Versicherungssumme. weinen
Vorher nichtmal ein Kratzer, jetzt hinter dem Schiebedach/auf dem Dach stark eingedellt-inklusive Holm. Hinten ein paar kleinere u größere Dellen + Kofferraum verzogen. Motorhaube hat auch n Ding weg. Ist schlimm ihn so anzusehen 😔

Ist ein 2.0i mit 133Ps, 96Tkm, Baujahr 99, Technisch alles perfekt.
Vielleicht kann jemand ja auch noch Teile gebrauchen bevor ich ihn wahrscheinlich zum Resteverwerter bringen muss.
Ist das schönste Auto was ich jemals gesehen habe slash weiß jemand was er ca noch wert sein könnte? (Als Vergleich zu dem Wert den der Gutachter raus bekommt)

Oder hat jemand Ideen wie man ihn deutlich billiger reparieren kann ?

Danke schonmal für Eure Hilfe

-Martin
MartinRF ist zurzeit offline Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
marko-a8
Preludeversteher

Strafpunkte: 0

2000 Honda Prelude BB8 H22A5

BeitragVerfasst am: 01 Nov 2017 14:03    Titel: Antworten mit Zitat

mein beileid, ich glaub mehr als 2.000 wird nicht drinnen sein für deinen luden

LG Marko
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    HondaPrelu.de Foren-Übersicht -> Was ist mein Prelude noch wert? Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Evo oder Prelude...was braucht der Pr... derHirte Allgemeines zum BB6-9 0 14 Jan 2018 02:39 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Suche Prelude BA2 Heckspoiler und wei... wolfgang [Suche] KFZ-Teile 0 03 Dez 2017 11:23 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge prelude sn kühler HONDA MOMO [Suche] KFZ-Teile 2 01 Dez 2017 21:22 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Honda Prelude BB3 Seit 10 Jahren im B... BB3_Mc77 [Suche/Biete] Fahrzeuge 0 28 Aug 2017 15:34 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Prelude BB9 in grün XanaX [Suche/Biete] Fahrzeuge 0 23 Jul 2017 14:48 Letzten Beitrag anzeigen

Impressum
Sicherheit durch CBACK CrackerTracker.

SwiftBlue Theme created by BitByBit