Du hast noch keinen Account? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!

HondaPrelu.de Foren-Übersicht

DownloadsDownloads GarageGarage   1/4 Meile1/4 Meile   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen   MitgliederMitglieder   GruppenGruppen 
  KarteKarte  ProfilProfil   Einloggen, um PN´s zu lesenEinloggen, um PN´s zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Zur Zeit kein geplantes Treffen

Schleifendes Mahlgeräusche beim Einlenken

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    HondaPrelu.de Foren-Übersicht -> Fahrwerk und Bremsen BB1-3
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
BB3_Mc77
Prelude Mitfahrer
No Avatar

Strafpunkte: 0

1992 Honda Prelude BB3

BeitragVerfasst am: 20 Jun 2016 14:53    Titel: Schleifendes Mahlgeräusche beim Einlenken Antworten mit Zitat

Ich habe seit kurzem folgendes Problem:
Wenn ich stark einlenke Bsp. beim ausparken oder abbiegen höre ich von vorne ein lautes schleif/mahlgeräusch das mit zunehmender Geschwindigkeit lauter wird , aber nur beim starken einlenken.
Geradeaus oder leicht einlenken hört man nichts.
Ich habe vor wenigen Wochen die Achsmanschetten vorne links Außen und Innen wechseln lassen , da diese eingerissen waren mit der Hoffnung, dass das Geräusch verschwindet,aber dem war nicht so.
Hat jemand eine Idee?

Dann habe ich noch ein klappern (vorne) beim überfahren Bsp. Gulli Deckeln und runterfahren von Bordsteinen. Es klingt ähnlich wie wenn man zwei Porzellan Teller aufeinander stellt.
Könnte es an den Koppelstangen liegen?
bb1 fine art
Preludeversteher
No Avatar

Strafpunkte: 0

BeitragVerfasst am: 11 Sep 2017 13:31    Titel: Antworten mit Zitat

das erste könnte auch ein radlager sein und das andre wie du sagst koppelstange oder traggelenk
bb1 fine art ist zurzeit offline Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    HondaPrelu.de Foren-Übersicht -> Fahrwerk und Bremsen BB1-3 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Wegfahrsperre beim BB4 Stance Technik BB1-3 0 01 Feb 2015 21:03 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Rollgeräusche beim fahren (Radlager?!) J.F.K Allgemeines zum BB6-9 20 25 Nov 2014 16:47 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Kofferraum öffnet sich beim entriegel... Prelude NRW Allgemeines zum BB6-9 5 12 Nov 2014 19:49 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Ölmenge beim H22 - Getriebe ManiacS2000 Antrieb BB1-3 4 10 Okt 2014 10:09 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge 4Ws nachrüsten beim BB3 ohne ABS borsti Fahrwerk und Bremsen BB1-3 5 26 Apr 2014 20:47 Letzten Beitrag anzeigen

Impressum
Sicherheit durch CBACK CrackerTracker.

SwiftBlue Theme created by BitByBit