Du hast noch keinen Account? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!

HondaPrelu.de Foren-Übersicht

DownloadsDownloads GarageGarage   1/4 Meile1/4 Meile   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen   MitgliederMitglieder   GruppenGruppen 
  KarteKarte  ProfilProfil   Einloggen, um PN´s zu lesenEinloggen, um PN´s zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Zur Zeit kein geplantes Treffen

Prleude BB2 aus Thüringen

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    HondaPrelu.de Foren-Übersicht -> Vorstellungsecke
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
PreludeIV1992
Neuling
No Avatar

Strafpunkte: 0

BeitragVerfasst am: 04 Aug 2017 19:27    Titel: Prleude BB2 aus Thüringen Antworten mit Zitat

Hallo lachen

Ich war hier früher als Jim24 angemeldet, aber irgendwie wurde mein Account gelöscht (Wahrscheinlich zu lange inaktiv).

Ich bin immernoch stolzer Besitzer eines Prelude 2.3i BB2 Bj. 1992 und wie schon damals ist mal wieder meine ABS-Pumpe kaputt big grin Aber dazu erstelle ich nochmal einen Thread.
PreludeIV1992 ist zurzeit offline Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
chevronseven
Preludeversteher

Strafpunkte: 0

1992 Honda Prelude BB1

BeitragVerfasst am: 05 Aug 2017 00:13    Titel: Antworten mit Zitat

Wilkommen zurück...
chevronseven ist zurzeit offline Benutzer-Profile anzeigen Zeige Garage des Users Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    HondaPrelu.de Foren-Übersicht -> Vorstellungsecke Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Hallo aus Thüringen chevronseven Vorstellungsecke 2 24 Nov 2014 18:57 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Grüße aus Thüringen Night_Hawk Vorstellungsecke 12 03 Okt 2012 00:29 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge 24.09.2011 Honda Scene Thüringen Absc... Brod Treffen 1 19 Sep 2011 17:58 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Hallo aus Thüringen... Paule Vorstellungsecke 11 14 Aug 2011 17:31 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge ahoi aus thüringen salamy Vorstellungsecke 15 23 Feb 2011 20:19 Letzten Beitrag anzeigen

Impressum
Sicherheit durch CBACK CrackerTracker.

SwiftBlue Theme created by BitByBit