Du hast noch keinen Account? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!

HondaPrelu.de Foren-Übersicht

DownloadsDownloads GarageGarage   1/4 Meile1/4 Meile   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen   MitgliederMitglieder   GruppenGruppen 
  KarteKarte  ProfilProfil   Einloggen, um PN´s zu lesenEinloggen, um PN´s zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Zur Zeit kein geplantes Treffen

Kühler ersetzen

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    HondaPrelu.de Foren-Übersicht -> Allgemeines zum BB6-9
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
_maka_
Neuling
No Avatar

Strafpunkte: 0

BeitragVerfasst am: 28 Jul 2017 07:31    Titel: Kühler ersetzen Antworten mit Zitat

Hallo zusammen

Ich brauche eure Hilfe Rolling eyes

Bei meinem Luder ist der Kühler defekt. Als ich ihn ausbauen wollte, sah ich dass dort noch weitere Leitungen daran sind. Sind das Leitungen der Klimaanlage und wenn ja kann ich dann den Kühler ohne zuerst das Kältemittel abzusaugen ausbauen?

Ich wäre sehr froh wenn mir jemand weiterhelfen kann, denn leider kann ich mein Luder so nicht mehr fahren weinen

Danke im voraus
Lg Marion
_maka_ ist zurzeit offline Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Starbird
Prelude Infizierter
No Avatar
STD-XC 19

Strafpunkte: 0

2000 Honda Prelude BB6 H22A8

BeitragVerfasst am: 31 Jul 2017 19:26    Titel: Antworten mit Zitat

Ich gehe davon aus, dass du einen Automatik hast?
Das sind die Leitungen zum Automatikgetriebe!
Mein BB6: http://prelude-power.de/viewtopic.php?p=32725#32725
Starbird ist zurzeit offline Benutzer-Profile anzeigen Zeige Garage des Users Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    HondaPrelu.de Foren-Übersicht -> Allgemeines zum BB6-9 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Original Lautsprecher ersetzen Hengzzzzt Car-Hifi, Multimedia, Navigation 4 06 Aug 2014 14:23 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Kühler/ Ventilator läuft obwohl das A... Torben.BB9 Technik BB6-9 1 15 Apr 2013 15:01 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Honda Prelude Kauf (Kühler) Tychy21 Technik BB6-9 1 26 Apr 2012 14:36 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Brauche neuen Kühler für den BB6 Timekiller Allgemeines zum BB6-9 12 07 Apr 2011 20:29 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Zylinderkopfdichtung Okay, Kühler def... Hightower Technik BB6-9 13 11 März 2011 20:39 Letzten Beitrag anzeigen

Impressum
Sicherheit durch CBACK CrackerTracker.

SwiftBlue Theme created by BitByBit