Du hast noch keinen Account? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!

HondaPrelu.de Foren-Übersicht

DownloadsDownloads GarageGarage   1/4 Meile1/4 Meile   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen   MitgliederMitglieder   GruppenGruppen 
  KarteKarte  ProfilProfil   Einloggen, um PN´s zu lesenEinloggen, um PN´s zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Zur Zeit kein geplantes Treffen

Welche Radläufe anderer Marken/Typen passen gut bei BA4?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    HondaPrelu.de Foren-Übersicht -> Allgemeines zum BA4
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
krecker
Neuling
No Avatar

Strafpunkte: 0

BeitragVerfasst am: 25 Jun 2017 17:31    Titel: Welche Radläufe anderer Marken/Typen passen gut bei BA4? Antworten mit Zitat

Moin Leute,

bin neu im Forum und sag erstmal ein herzliches Hallo in die Runde!

Gewundert hat mich, dass es noch kein Oberthema "Karosserie" gibt; mittlerweile sind die Preluden ja teilweise schon etwas älter und da geht ja offensichtlich rostmäßig dasd ein oder andere los ... so auch bei mir:

Habe mir vor wenigen Wochen eine Prelude geholt und jetzt muss mein Werkstattmann die Radläufe hinten machen. Da es sich nicht um Kleinigkeiten handelt und es offensichtlioch keine Original-Repbleche gibt: Weiß jemand, von welchem Fahrzeug man die Rep-bleche verwenden kann, die möglichst nah an die Form beim Prelude rankommen und dadurch möglichst wenig Anpassungsarbeit brauchen?

Rover hab ich mal flüchtig gehört und auch Ford; aber weder Typ noch Baujahr.

Wäre wundervoll. Danke Euch im Voraus,

Thorsten
krecker ist zurzeit offline Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    HondaPrelu.de Foren-Übersicht -> Allgemeines zum BA4 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Welche Bremsscheiben/Beläge/Koni Fahr... fischi Fahrwerk und Bremsen BB1-3 3 29 Aug 2017 19:55 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge BB6 welche günstigen Schalensitze für... AndreasBB688 Allgemeines zum BB6-9 0 05 Jun 2016 13:49 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Gewindefahrwerk? & passen dämpfer... Shelby Fahrwerk und Bremsen BB1-3 11 06 März 2016 12:27 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Welche Alufelgen für BB9 Maico Technik BB6-9 3 10 Nov 2015 10:34 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Passen BB3 Sitze in einen BB9? Brian Allgemeines zum BB6-9 7 30 März 2015 12:48 Letzten Beitrag anzeigen

Impressum
Sicherheit durch CBACK CrackerTracker.

SwiftBlue Theme created by BitByBit