Du hast noch keinen Account? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!

HondaPrelu.de Foren-Übersicht

DownloadsDownloads GarageGarage   1/4 Meile1/4 Meile   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen   MitgliederMitglieder   GruppenGruppen 
  KarteKarte  ProfilProfil   Einloggen, um PN´s zu lesenEinloggen, um PN´s zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Zur Zeit kein geplantes Treffen

Rückleuchten mal anderst getönt.

Board Hinweis Board Nachricht
Es sind 7 Beitr�ge vorhanden, um alle sehen zu k�nnen logge dich ein oder registriere Dich.

Nur registrierte User k�nnen alle Beitr�ge sehen! Bitte registriere Dich oder melde Dich an.
nach oben  Log dich hier ein um zum Beitrag zu gelangenLog dich hier ein um zum Beitrag zu gelangen RegistrierenRegistrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    HondaPrelu.de Foren-Übersicht -> Styling BB1-3
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
chevronseven
Preludeversteher

Strafpunkte: 0

1992 Honda Prelude BB1

BeitragVerfasst am: 18 Sep 2016 13:55    Titel: Rückleuchten mal anderst getönt. Antworten mit Zitat

Hab an meinem Winterprelude mal die Rückleuchten etwas getönt, aber nicht von außen wie üblich, sondern von innen.
Somit sieht auch der erfahrene Prüfer keinen Tönungslack auf den Rückleuchten, und es bleibt etwas dezenter.

Der innere Teil ist in glanzschwarz lackiert, damit reflektiert etwas mehr Licht als mit mattschwarz und die weißen Blinker/Rücklichtglässer bleiben Dunkler.

Die Streuscheibe ist bis auf den Reflektor schwarz getönt.

Sobalt ich mal ein Foto bei Dunkelheit habe, füge ich es noch ein.
chevronseven ist zurzeit offline Benutzer-Profile anzeigen Zeige Garage des Users Private Nachricht senden
sxndy
Prelude Mitfahrer
No Avatar

1992 Honda Prelude BB2 4WS

BeitragVerfasst am: 08 Feb 2017 13:14    Titel: Antworten mit Zitat

Hey, ich hab da mal 'ne Frage zum ersteren Bild..

Die linke Rückleuchte ist die Serienrückleuchte mit lackiertem Innenteil? Ich finde den dunkelroten Farbton extremst geil!!
sxndy ist zurzeit offline Benutzer-Profile anzeigen Zeige Garage des Users Private Nachricht senden
chevronseven
Preludeversteher

1992 Honda Prelude BB1

BeitragVerfasst am: 08 Feb 2017 16:34    Titel: Antworten mit Zitat

Genau, hab die rechte orginale nur zum vergleichen mal drin gelassen.
chevronseven ist zurzeit offline Benutzer-Profile anzeigen Zeige Garage des Users Private Nachricht senden
sxndy
Prelude Mitfahrer
No Avatar

BeitragVerfasst am: 08 Feb 2017 20:43    Titel: Antworten mit Zitat

geil, werd ich genauso machen! Super
sxndy ist zurzeit offline Benutzer-Profile anzeigen Zeige Garage des Users Private Nachricht senden
sxndy
Prelude Mitfahrer
No Avatar

BeitragVerfasst am: 23 Apr 2017 10:50    Titel: Antworten mit Zitat

ich muss nochmal fragen, wie du die Rückleuchten bzw. das Glas vom Gehäuse getrennt hast. die zwei Elemente sitzen ziemlich stramm keine ahnung
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    HondaPrelu.de Foren-Übersicht -> Styling BB1-3 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Scheinwerfer und Rückleuchten fizzy Styling BB1-3 6 27 Okt 2017 20:42 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Rückleuchten / Federn / Stoßdämpfer Hayno [Suche] KFZ-Teile 1 10 Sep 2016 22:47 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Rückleuchten links KingsensaY Gelöschte Treads 0 05 Sep 2013 18:40 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. SUCHE RÜCKLEUCHTEN PRELUDE BB6-BB9 bi... Keve112 Gelöschte Treads 7 25 Jan 2013 02:59 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Frontscheinwerfer und 4 Rückleuchten _Rick-James_ Gelöschte Treads 2 05 Jan 2013 17:08 Letzten Beitrag anzeigen

Impressum
Sicherheit durch CBACK CrackerTracker.

SwiftBlue Theme created by BitByBit