Du hast noch keinen Account? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!

HondaPrelu.de Foren-Übersicht

DownloadsDownloads GarageGarage   1/4 Meile1/4 Meile   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen   MitgliederMitglieder   GruppenGruppen 
  KarteKarte  ProfilProfil   Einloggen, um PN´s zu lesenEinloggen, um PN´s zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Zur Zeit kein geplantes Treffen

Hilfe mit Bildern

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    HondaPrelu.de Foren-Übersicht -> Vorstellungsecke
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
firebird6824
Neuling
No Avatar

Strafpunkte: 0

BeitragVerfasst am: 19 Feb 2017 20:11    Titel: Hilfe mit Bildern Antworten mit Zitat

Hallo, ich brauche bitte Hilfe mit dem Hochladen von Bildern hier im Forum.

Ich kann zwar die Bilder von meinem PC auswählen und es wird auch angezeigt, aber hochgeladen wird nichts.

Kann mir jemand erklären, woran das liegt? Größe? Oder muss ich das übe Image Shack machen?

Grüße

Stephan
firebird6824 ist zurzeit offline Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
sxndy
aktiver User
No Avatar

1992 Honda Prelude BB2 4WS

BeitragVerfasst am: 20 Feb 2017 22:59    Titel: Antworten mit Zitat

Du musst die obere Option zum Hochladen auswählen. Dateigröße max. 1024kb, und Auflösung max. 800. Bisher hab ich auch keine Alternative gefunden..
sxndy ist zurzeit offline Benutzer-Profile anzeigen Zeige Garage des Users Private Nachricht senden
Borstz
Prelude Mitfahrer

1997 Honda Prelude BB6 H22A5

BeitragVerfasst am: 22 Feb 2017 21:16    Titel: Antworten mit Zitat

Ich kann directupload.net empfehlen. Recht easy in der Handhabung und v.a. werden die Bilder nicht nach vergleichsweise kurzer Zeit schon wieder gelöscht wie das bei anderen Portalen der Fall ist! Sowas find ich nämlich echt ätzend, v.a. wenn man mal wieder in älteren Threads stöbert und dann keine Bildinfos mehr zu den Beiträgen der User findet... Vomit
Borstz ist zurzeit offline Benutzer-Profile anzeigen Zeige Garage des Users Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    HondaPrelu.de Foren-Übersicht -> Vorstellungsecke Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Hilfe für Ersatzteile BB8 hintere Len... firebird6824 Technik BB6-9 0 20 Feb 2017 01:29 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Motorkenner gesucht! Hilfe für einen ... fuffi Allgemeines zum BA4 0 28 Jan 2017 13:37 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Hilfe bei der Zulassung Import Prelude Itsatwopointtwo Allgemeines zum BB6-9 0 04 Sep 2016 21:44 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge hilfe bb8 startet nicht marko-a8 Allgemeines zum BB6-9 6 18 Jun 2016 16:20 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Benötige Hilfe, siehe FOTO.....Abgasr... AndreasBB688 Allgemeines zum BB6-9 5 16 Mai 2016 21:36 Letzten Beitrag anzeigen

Impressum
Sicherheit durch CBACK CrackerTracker.

SwiftBlue Theme created by BitByBit