Du hast noch keinen Account? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!

HondaPrelu.de Foren-Übersicht

DownloadsDownloads GarageGarage   1/4 Meile1/4 Meile   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen   MitgliederMitglieder   GruppenGruppen 
  KarteKarte  ProfilProfil   Einloggen, um PN´s zu lesenEinloggen, um PN´s zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Zur Zeit kein geplantes Treffen

Kompressor-Umbau BB9, möglich oder eher nicht?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    HondaPrelu.de Foren-Übersicht -> Tuning BB6-9
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Prelude BB9
aktiver User
No Avatar

Strafpunkte: 0

BeitragVerfasst am: 21 Aug 2014 19:46    Titel: Kompressor-Umbau BB9, möglich oder eher nicht? Antworten mit Zitat

Servus,
Ich frage mich die ganze zeit schon ob es möglich ist in meinem Prelude einen kompressor einzubauen. Hab im internet schon geguckt aber nix zum thema gefunden. Ist evtl einer hier im forum der das schonmal gsmacht hat oder vielleicht einen kennt der sowas schon gemacht hat.
Würde mich echt mal interessieren ob das möglich ist und was dafür benötigt wird.

MFG Marko
Prelude BB9 ist zurzeit offline Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Prelude NRW
Preludeversteher

1997 Honda Prelude BB9 F20A4

BeitragVerfasst am: 21 Aug 2014 20:07    Titel: Antworten mit Zitat

Hab hier mal ein Video entdeckt:

Gehe zu YoutubephpBB Plugin
Prelude NRW ist zurzeit offline Benutzer-Profile anzeigen Zeige Garage des Users Private Nachricht senden
FPS
aktiver User
No Avatar

BeitragVerfasst am: 29 Sep 2014 22:02    Titel: Antworten mit Zitat

habe jetzt heute einen Civic EG mit H22A7 Turbo auf FB entdeckt. hat da ca. 360 PS und fast genausoviel Nm Drehmoment erzielt. Leistungskurve sieht auch super aus.
FPS ist zurzeit offline Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Starbird
Prelude Infizierter
No Avatar
STD-XC 19

2000 Honda Prelude BB6 H22A8

BeitragVerfasst am: 30 Sep 2014 00:04    Titel: Antworten mit Zitat

Auf nem BB9 sicher auch möglich, ich hatte meinen H22 auf Kompressor umgebaut. Musst mal mein Topic angucken, da ist bisschen was zu drin!
Mein BB6: http://prelude-power.de/viewtopic.php?p=32725#32725
Starbird ist zurzeit offline Benutzer-Profile anzeigen Zeige Garage des Users Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    HondaPrelu.de Foren-Übersicht -> Tuning BB6-9 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Evo oder Prelude...was braucht der Pr... derHirte Allgemeines zum BB6-9 0 14 Jan 2018 02:39 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Turbo Umbau H22 chevronseven Tuning BB1-3 0 07 Jan 2018 22:17 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Innenlicht automatik funktioniert nic... marko-a8 Technik BB6-9 2 15 Mai 2017 10:50 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge BB2 - AGA ab Kat - SRS oder Invidia sxndy Tuning BB1-3 4 07 Apr 2017 13:19 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge BB3 springt nicht mehr an Appel Technik BB1-3 6 28 Sep 2016 16:04 Letzten Beitrag anzeigen

Impressum
Sicherheit durch CBACK CrackerTracker.

SwiftBlue Theme created by BitByBit